Innovationen

Sports-car-design  Aircraft-design 

Die Lege-Technologie wurde entwickelt, um Innovationen zu ermöglichen. Wir wissen, dass die Fähigkeit zur Innovation einer der wichtigsten Aspekte für jedes Unternehmen im heutigen hart umkämpften Wirtschaftsklima ist. Innovation ist daher von höchster Priorität für uns. Unsere Technologie wurde entwickelt, um unseren Kunden technische Möglichkeiten für Innovation und Gestaltung besserer und verbesserter Produkte, als das bislang möglich war, zu geben. Die Lege-Technologie ermöglicht es diese neuen Produkte präziser und zu niedrigeren Preisen herzustellen; weniger Material und somit weniger Materialkosten werden benötigt; weniger Strom wird benötigt, was wiederum die Betriebskosten senkt.

Möglichkeiten für neue Lösungen:
- Hochleistungs-Faserverbundwerkstoffe. Mehr Info: Tailored Fiber Placement
- Verstärkte Verbundwerkstoffe mit integrierten, verlegten Schläuchen.
- Für intelligente Bandagen mit integrierten Schläuchen für Medikamente und Drainagen.
- Produkte mit integrierten Schläuchen für pneumatische oder hydraulische Anwendungen.
- Bekleidung mit integrierter Kühlung durch Zirkulation gekühlter Flüssigkeiten oder   Belüftung durch Schläuche.
- Neue Anwendungen, bei denen Draht auf verschiedenste Materialien, die bestickt werden   können, angebracht werden muss.
Beispiele: Antennen; Sensoranwendungen; Medizin und Therapeutik; Heizungsanwendungen; Schaltverbindungen; usw.

Fibersdetail-4x6b  wire-detail-4x6b  Tubes-detail-4x6b  Recessed-4x6b